chekh-OFF players Berlin - Startseite          MIXED UP Preisträger 2014
english version            Über uns     Aktuelle Inszenierung     Stücke     Ensemble     Partner     Kontakt
[ AKTUELLE BROSCHÜRE ]      
Ensemble  Julia Borgmeier

Julia Borgmeier Am 22. September 1989 in Berlin geboren, verbrachte Julia Borgmeier dort zunächst eine glückliche Kindheit. Neunzehn Jahre und etliche Umzüge später, schloss sie ihre Schulzeit mit dem Abitur in Freiburg erfolgreich ab und begann gleich darauf, ihren Traum, Schauspielerin zu werden, in Erfüllung gehen zu lassen. Es sollte jedoch zwei Jahre dauern, ehe sie endlich am Michael Tschechow Studio, in ihrer Heimat Berlin, aufgenommen wurde und die Lehrjahre beginnen konnten. Im Winter 2014 war es dann soweit: Julia ist Schauspielerin geworden und besteht die Prüfung der ZAV- Berlin. Es folgt ein erstes Gastengagement am Deutsch- Sorbischen Volkstheater Bautzen als „Don Juan” in dem gleichnamigen Stück von Molière. Momentan ist sie, bereits zum zweiten Mal, Teil einer Produktion der Check-Off Players Berlin, was ihr in diesem Jahr die großartige Möglichkeit bietet, drei männliche Figuren aus „Der Sturm” von William Shakespeare spielen zu dürfen, die unterschiedlicher kaum sein können.