chekh-OFF players Berlin - Startseite          MIXED UP Preisträger 2014
english version            Über uns     Aktuelle Inszenierung     Stücke     Ensemble     Partner     Kontakt
Aktuelle Broschüre | Impressum | Datenschutz      
Ensemble  Gulshan Sheik

Gulshan Sheik Gulshan Sheikh ist 1987 als Inderin in Bern geboren und aufgewachsen. 2016 hat sie ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg erfolgreich abgeschloßen und arbeitet seitdem als freiberufliche Schauspielerin. Ihr erstes Engagement führte sie zum Kindertheater Das letzte Kleinod, dort war sie als Indira in "Indira und ihr mutiger Tiger Tigris tigern los" mit dem Ozeanblauen Zug im Elbe-Weser-Dreieck unterwegs. Danach zog es sie nach Bern ans Theater an der Effingerstrasse, dieses Mal als Regiehospitantin für "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" unter der Regie von Alexander Kratzer. Zurück in Hamburg durfte sie als Prinzessin und Schiffsköchin im Familien-Piraten-Musikstück "Schrecken der Ozeane" die Bühnen des Harburger sowie Altonaer Theaters unsicher machen. Anschließend flog sie im Weihnachtsmärchen "Die kleine Hexe" als Abraxas und Windhexe über die Bühne des Schlosstheaters Celle. Zuletzt konnte man Gulshan Sheikh als den Weltraumfahrer Ijon Tichy in "Der Futurologische Kongress" im Werftpark Theater Kiel sehen.